5. Mai 2011

Besuch ist wieder weg

Ich melde mich nun auch wieder nach meiner kleinen Pause zurück.

Letzte Woche besuchte mich meine beste Freundin für 8 Tage, es war eine tolle Zeit!

Wir hatten viel Spaß, und es tat gut ein vertrautes Gesicht hier bei sich zu haben!

Zum Glück dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns bald wieder.

Hier noch einige Eindrücke von den Aktivitäten bzw Touren die wir gemacht haben:

Hier waren wir in Cobh, dort bin ich oft und gerne, ein sehr schönes und wirklich herzliches Städtchen.
Von hier aus legte einst die Titanic ab.

                                       
Der  Hafen wo Titanic ablegte:
Hier waren wir irgendwo hinter Kinsale:




Am Strand:
Ich mit meinen Hunden:
Und hier meine Freundin von hinten mit meinem Hund bei einem 10 KM Charity- Spaziergang für DAWG (Dogs for Cork)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen