5. März 2011

AT-Botschaft in Dublin zwecks Reisepass

Und noch ein Post heute!

Am Montag werde ich mich auf einen laaaangen Weg (und insgesamt 8 Stunden lang nur im Bus verbringend) nach Dublin begeben, da ich auf Grund der Benzin Preise keine Lust auf Autofahren habe (siehe vorheriger Post).

Doch warum nach Dublin?

Ich muss zur österreichischen Botschaft, denn mein Reisepass ist in wenigen Tagen nicht mehr gültig.

Was benötigt man also, wenn man einen Reisepass anfordern möchte?
Klicke HIER

Bin gespannt wie das funktioniert.

Werde mich um 9 Uhr auf den Weg machen, komme gegen Mittag an, und erledige das ganze hoffentlich zwischen 14-16Uhr (Büro-Öffnungszeit).
Danach wieder runter nach Cork.

Bin gespannt wie das funktioniert, sollte keine Probleme geben.


NACHTRAG: Ich fahre nächste Woche hin, da man vorher einen Termin vereinbaren muss, und ich das noch nicht gemacht hatte. Zum Glück ist es mir noch eingefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen