9. Dezember 2010

Benzin: 1,36 +

Um es auf gut österreichisch zu sagen:

"I glaub mi trifft da schlog!!!"

Seit letzter Woche (und schon da waren die Preise erhöht worden (+- 1,32), ist der Benzin Preis plötzlich auf 1,36 + gestiegen.
Da ich keine Nachrichten verfolge, weiß ich auch nicht warum, aber was ich weiß ist: nach dem Winter werd ich um einiges ärmer sein.

Meine große Gas-Flasche hält übrigens auch nur für knapp 2 Wochen (bei durschnittlich 5-6 Stunden heizen am Tag) und kostet 120 Euro am Stück...
Zum Glück hab ich fast keinen Strom zu zahlen... (35 Euro in 2 Monaten).


Ich bin gespannt wies mit dem Benzin weitergeht!

1 Kommentar:

  1. falls das neue Budged an Dir vorbeigegangen ist, kannst du es auf www.rte.ie nachlesen. Keine Sorge, musst nicht nachdenken wieviel Geld Du noch ausgeben musst, verdienst eh weniger naechstes Jahr...

    AntwortenLöschen