21. Oktober 2010

kaltes Wetter

Ich hatte wirklich sehr gehofft, das auch das Wetter im Winter bzw noch Herbst hier gemäßigter ist, wie im Sommer: nicht zu heiß (wie in Österreich) bzw in dem Fall, nicht zu kalt!

Ist leider nicht so, Irland macht Österreich alle Ehren was das Wetter angeht.
Hab nun schon gehört das der Winter hier wieder so hart werden soll (für mich dann ein normaler Winter).

Mittlerweile ist es über Nacht bzw in der Früh um die 3-4 Grad kühl.
Bis jetzt hab ich noch nicht geheizt, aber mit 10 Grad im Zimmer aufstehn ist doch etwas hart.

Nun wird also die Heizung programmiert, damit das aufstehen nicht so schwer fällt.
Auch ist es noch lange dunkel, die ersten Himmelfärbungen kommen um halb 8 herum.
Um 19 Uhr ist es jedoch schon wieder dunkel.

Das nervt schon ein klein wenig bisschen wenn man arbeiten muss, man kann kaum noch was am Tag machen bzw zu Tageslicht.
EGAL, positiv denken!

Jetzt zu Halloween wird mir wieder mal bewusst, wie sehr ich meine Arbeit liebe!
Wir machen total viel Programm, usw.
Das macht soviel Spaß bzw wird ein Spaß!

Mehr dazu kommt noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen