11. Juni 2010

WM

Wie es viele mitbekommen haben, hat heute die Fußball WM begonnen.

Das erste Spiel wurde von South Africa- Mexico eingeleitet. Mit 1:1.


Früher hab ich (höchstens) EM und WM Spiele gerne verfolgt, habe mich über Fußballmannschaften erkundigt, und mitgefiebert.

Dieses Jahr gehe ich die Sache eher ruhiger an, bisher hatte ich der WM keine große Aufmerksamkeit geschenkt.

Doch nun ist es so weit. Ich bin wieder dabei :)

Neben mit in der Arbeit sitzt eine Deutsche welche voll und ganz hinter der deutschen Mannschaft steht und dementsprechend diese auch unterstützt.
Überall nur Fahnen und Flaggen.

Fotos gibts auch, hab zur Zeit nur Probleme mit dem hochladen.

Auf jeden Fall gibts im Büro intern auch eine Wettgemeinschaft mit einem eigenen Punktesystem und verschiedenen Preisen bzw dem Geldeinsatz von 5 Euro (also jeder zahlte 5 Euro ein), was die Sache noch spannender macht.

Wie gesagt habe ich mich dieses Mal gar nicht darauf vorbereitet, also bin ich gespannt wie meine Wetten ausgehen.

Die erste ist schon mal verloren, habe 1:0 für Mexico gewettet.


Nun gut, mittlerweile zieren 2 gebastelte Papier-Australien Fahnen meinen Schreibtisch.

Warum Australien?


Klingt ähnlich wie Austria.


:P


Wird auf jeden Fall noch spannend, in der Arbeit haben wirs umso lustiger, vor allem rennt die ganze Zeit ein großer Fernseher mit dem aktuellen Spiel (natürlich in einem anderen Raum) und wir dürfen uns unsere Pausen natürlich selbst dazu einteilen.

Sehr großzügig von unserem Manager(in).

Die hat unser neu dekoriertes Büro ja noch gar nicht gesehen, ist in Urlaub hehe.




P.S.

Ansonsten hab ich mittlerweile auch meine Krankenversicherungskarte bekommen, und alles an Papierkram erledigt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen