20. Januar 2010

Checklist

Sooo, nun gehts ran an die Checklisten, um auch jaaaa nichts zu übersehen (schon ein komisches Gefühl, wenn man sonst nie etwas plant ;) )

Doch es soll ja alles ohne Probleme verlaufen, daher passt es so!

Es ist nun übrigens so gut wie fix, ich werde mit meinem eigenen Auto (bzw gehört es offiziell ja noch meinem Vater) nach Irland (Fähre) fahren!

Ist somit stressfreier für meinen Hund, und ich hab dann gleich auch ein Auto dort, was mir auch schon kopfzerbrechen bereitet hatte.

Erstmals hab ich auch schon eine Immobilie in Aussicht, die mir echt gut gefällt, und auch von der Lage her gut zu liegen scheint!

Bin gespannt obs was wird, weiß man ja nicht, mal abwarten, frühestens ab 11.Februar weiß ich dann mehr :)

1 Kommentar:

  1. Frage: Willst Du das Auto dann in Irland anmelden? Ich denke das weißt Du schon, aber nur zur Sicherheit: Wenn das Auto nicht vor der Einreise mindestens sechs Monate in DEINEM Besitz war (Papa zählt nicht), musst Du beim Anmelden Vehicle Registration Tax zahlen, und das ist ne ganze Menge. Egal wie alt das Auto ist.

    AntwortenLöschen