25. Januar 2010

Umbuchung seitens Air Lingus..

Wie bereits geschrieben, fahr ich mit einer Freundin im Februar 2 Wochen nach Irland um dort die letzten Vorbereitungen zu treffen! (Vor allem Wohn-Mäßig!)

Geplant und gebucht war 11.2, doch nun wurde es auf 12.2 verschoben...
somit nehmen sie uns quasi einen ganzen Tag weg!
Sehr unverschämt oder?

Das dürfte wohl laut AGB's erlaubt sein...doofe Sache!

Zum Glück haben wir keinen Zeitdruck, fixe Termine sind noch keine geplant, das ist schon mal gut.


Und übrigens ist die Entscheidung bzgl Fliegen oder Fähre fahren gefallen!

Ich werde mit meinem seeeeeeeeeehr alten Auto fahren.
Und mit der Fähre ;)

Vielleicht werde ich sogar von einem Familienmitglied bis Frankreich begleitet, damit wir uns beim fahren abwechseln können (sind immerhin über 1600 KM), aber: wenn ich schon alleine nach Irland auswandere, werde ich dies wohl auch hinbekommen.
Bin mir durchaus bewusst, dass solch lange Autofahrten nicht zu unterschätzen sind!

Die Woche wird auch ein Navigationsgerät gekauft, das hoffentlich gut funktioniert.

Somit gibts noch (alles im allen , da durch Gutscheine teils auch Gratis) 3 Checks für mein Auto, damit uns nichts mehr im Wege stehen kann.

Für meinen Hund und mich wirds auf jeden Fall ne tolle und aufregende Fahrt.
Etwas ähnliches gabs bereits (Polen), da handelte es sich jedoch nur um einen Urlaub und ich konnte bzw durfte noch nicht Auto fahren...

Ich freu mich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen