15. Januar 2010

1. Bewerbung und Antwort

Danke Hilfe aus dem Irlandforum, hab ich diese Woche bereits meine erste Bewerbung abgeschickt und eine positive Anwort bekommen!!!!!!!!!!!
Ich könnte am 1.Februar anfangen!

Doch da ist nun das Problem!
1.Februar!?

Das haut meinen gesamten Plan über den Haufen (vor allem wegen der Einreisebestimmung für meinen Hund).
Hab nun angefragt, obs auch im März gehen würde, wobei es natürlich gut wäre wenn ich einen Job habe!!

Bisschen wie ein Teufelskreis.
Mal abwarten was als Antwort kommt, und Tee trinken (was ich auch wirklich gerade mache ;)- ich kränkle

1 Kommentar:

  1. Du hast von Österreich aus eine Bewerbung geschickt, und kannst am 1. Februar anfangen? Ohne Interview, ohne alles? Das überrascht mich allerdings gewaltig.
    Aber herzliche Gratulation :)

    Hoffe nur, dass das kein Fake-Angebot ist ...

    AntwortenLöschen