13. Januar 2010

Planänderung!!??

Durch die neue Änderung für die Einreise (Hund) mit Flugzeug, und noch einigen Kosten mehr (200-300 Eur), hab ich beschlossen, dass ich nun doch mit der Fähre fahren werde!

Bzw. ist es noch nicht ganz fix, es werden heute noch Dinge abgeklärt, aber ich denke es wird wohl so kommen!!

Der Transport für den Hund würde mich im Endeffekt knappe 1000 Euro kosten!!
Das geht nicht, da ist der Transport fürs Pferd ja billiger!!!!! (1500.-)

Werde heute mit jemanden aus dem Forum skypen, da bekomm ich vlt Hilfe :)
Und dann wird alles wegen Mietauto geklärt (in Wien mieten u Cork abgeben).

Mit der tierärztlichen letzten Untersuchung wirds auch funktionieren :)

Bin gepannt!


Wär auf jeden Fall stressfreier und billiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen