1. Dezember 2013

Wie die Zeit vergeht...

Heute sitze ich unüblicherweiße an einem Sonntag vor dem Computer und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Nachdem ich ein paar alte Einträge in meinem Blog gelesen habe, wird mir bewusst wieviel sich verändert hat, vor allem auch bei mir selbst, als Person.

Nun ist es bald wieder Weihnachten, dann kommt das neue Jahr und dann bin ich fast 4 Jahre schon in Irland.
Wie die Zeit vergeht....

Für die Zukunft sind bereits viele neue Dinge geplant und ich denke auch mein Schreib-Stil und Thematik wird etwas sachlicher (aber doch mit einer guten Prise Cornelia) weitergeführt.
Früher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, mir war auch nicht bewusst wieviele Leser ich mit diesem Blog haben werde.

Somit werde ich heute noch etwas in Erinnerungen schwelgen und passend dazu einen alten Klassiker einfügen (wahrscheinlich nur für Österreicher ein Klassiker):



Bis bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen