9. November 2013

weniger Blog-Posts für die nächsten 3 Wochen

Meine lieben Blog-Leser,

ich wollte Euch gerne bescheid geben, dass ich die nächsten 3 Wochen vermutlich nicht schreiben werde.
Vielen macht das sicher nichts aus, doch ich weiß um meine regelmäßigen Leser, und damit ihr Euch nicht wundert, gebe ich Euch bescheid :)


Doch warum die begrenzte Blog-Abstinenz?

Ich habe zur Zeit Familie zu Besuch, mache anschließend meinen jährlichen Besuch nach Österreich und da ich mich gerade im Job-Wechsel befinde, werde ich nach meinem Österreich-Besuch einige Dinge regeln müssen.

Zu meiner Job-Situation schreibe ich Euch danach mehr, da gibts schlechte und gute Neuigkeiten.
Doch zur Zeit genieße ich meine Freizeit :)

Ich konnte auch neue Ruinen besuchen und dokumentieren und habe sowieso noch eine ganze Liste an Ruinen und Gebäuden, die ich erst einmal bearbeiten muss, um sie euch zu zeigen.

Obwohl ich nun soviel Freizeit hab, hab ich nun fast noch mehr Stress!

Doch alles ist im Positiven, daher: Bis bald meine Lieben!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen