30. September 2013

Ruinen und alte Gebäude: Cottage am Meer

Diesen Anblick kennt man nur zu gut von Irland. Eines der vielen verlassenen Cottages, welche man überall in Irland zahlweiße finden kann.
Dieses Cottage habe ich am Weg zum Meer gefunden, und war auch nah am Strand gelegen.
Man erkennt das Meer leider nicht am Bild, jedoch kann man gut die vom Winde gebogenen Pflanzen auf dem Cottage erkennen.
Wie alt es wohl sein mag?

*****Zusätzlich eine Frage an Euch:

Ich habe mir überlegt, einen Kalender von all meinen gesammelten Bildern (die meisten unveröffentlicht) drucken zu lassen.
Gerne versende ich diesen innerhalb Irland, Österreich, Deutschland oder einem anderen gewünschten Land.
Ein Kalender (mit Versand bereits dazu gerechnet) kostet 15€.
Es wird A4 Format sein und sieht so aus (Beispiel-Bild):
Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail unter cornelia.kr6    @     gmail.com  (ohne Abstand).  :)

Und hier nun die Cottage Bilder:

by Cornelia, Co.Cork

by Cornelia, Co.Cork

by Cornelia, Co.Cork

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen