22. September 2013

Altweibersommer in Cork

DIe letzten 2 Wochenenden (und auch abwechselnd während der Woche) war es unter anderem in Co.Cork außergewöhnlich sonnig und warm.

Bei schönem Wetter halte ich mich kaum in den eigenen 4 Wänden auf, daher ging es mit Begleitung ab aufs Land und wie ich es so gerne mache, fuhren wir einfach nur umher und sahen zu wo es uns hintrieb.

Die ersten zwei Bilder sind vom letzten Wochenende und wurden in Co.Waterford gemacht, die folgenden Bilder sind von gestern und entstanden in Co.Cork.

Und weil es in Irland nur so von Ruinen und verlassenen Gebäuden wimmelt, habe ich sogar jeweils am Wochenende mehrere Plätze finden können.
Dazu gibt es bald wieder mehr.

Auch habe ich hier nun die sommerlichen Eindrücke von Irlands Küsten:








1 Kommentar:

  1. Herrliche Bilder. Vielen Dank. Ich vermisse Irland sehr ...

    AntwortenLöschen