1. August 2013

Tornados in Irland?

Zur Zeit wird man in Irland von Wetterwarnungen sowie Tornado-Warnungen überhäuft.
Es sind Stürme und vermehrter Regenfall angekündigt, vor allem im Westen soll es schlimmer sein.

Obwohl es durchaus nichts Lustiges ist, würde ich sehr gerne einen Tornado live erleben, am besten hier in Irland, da er sehr schwach ist und zum Glück keine schlimmen Schäden wie in Amerika anrichten kann.

Heute wurde sogar ein kleiner Tornado gesichtet, in Co.Galway! Habe das Foto von Facebook:






Ich bin gespannt was das angekündigte Wetter-Geschehen bringt!
Nach der anhaltende Wärme in Irland, kommt nun der gewohnte Regen.

Glaubt man einem Wetter-Frosch aus Neu-Seeland, dann kommt Mitte August nochmals eine Hitzewelle bis September!

Ich halte Euch am laufenden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen