17. Februar 2012

Android Phone

Wer sich an Anfang Januar erinnern kann, weiß vielleicht noch, als ich von meinem ungewollten "Experiment" Old-school Nokia-Handy berichtete.
Ich hatte mein heiß geliebtes Nokia C3 verloren und stieg auf ein extrem altes Handy-Model um.
Nun sind die Nokias zwar sehr robust, schlicht und auch war die Anschaffung billig (was meine Haupt-Motivation war).
Doch zufrieden war ich nicht.
Etwas verwöhnt von meinem C3, welches immerhin problemlosen Zugang ins Internet gewährte, vermisste ich diesen Luxus.
Es war nicht nur Luxus, es war auch praktisch.

Nicht nur einmal erwischte ich mich, als ich dringend eine Information brauchte, welche ich ohne Internet nicht bekommen konnte.
Das ist vor allem doof wenn man gerade unterwegs ist.

Also habe ich lustlos durch Handy-Anzeigen durchgeblättert und von besseren Zeiten geträumt.

Doch dann sah ich ein Schnäppchen!

Long story short:

Ich bin nun stolzer Besitzer eines HTC Desire Z.
Ich liebe es. Es ist mein erstes Android-Handy und ich bin noch immer hin und weg, was es nicht alles kann.
Die heutige Technik ist schon so fortgeschritten, kaum zu glauben!
Mit dem Handy kann ich sehr viele praktische Dinge machen, locker eine Information finden oder dies und das machen.

Jetzt habe ich es ein paar Tage, und bin total happy damit.
Ein bisschen schäme ich mich, weil ich schwach wurde und meinen materiellen Verlangen nachgegeben habe.
Doch ich hoffe es bleibt nun dabei und ich brauch mir nich mehr so bald Gedanken um solche (eigentlich total unwichtigen) Dinge machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen