20. Oktober 2011

Stress und Halloween!

Diese und nächste Woche lasse ich mich etwas "stressen" und genieße es, dass ich jeden Tag genug zu tun habe!

Wie kommts?

Bei uns in der Firma wird Halloween groß geschrieben und wir "feiern" quasi den ganzen Tag.
Dazu zählen verschiedene Spiele, Wettbewerbe, usw usw.

Dieses Jahr bin ich eine von den 3 Personen, die das ganze mitorganisieren.

Somit heißt es also:
Halloween organisieren.
Wir zelebrieren den Tag am 27 Oktober.

Da es u.A. natürlich auch einen Kostüm-Wettbewerb gibt (und man letztes Jahr ein iPad gewinnen konnte), mache ich natürlich wieder mit, und da ich ein großer Halloween Fan bin, wird mein Kostüm natürlich aufwendig.

Das heißt nach der Arbeit gibt es jeden Tag nun folgendes zu tun: Hunde und Pferd versorgen und beschäftigen, sich Gedanken und Pläne für Halloween machen, das Halloween Kostüm selber nähen und fertig stellen, Kürbise schnitzen.
Jeden Tag wird von jedem ein bisschen gemacht, ich genieße diesen "Freizeit-Stress" sehr, da ich es sehr gerne mache und es Spaß macht!

Morgen Abend fahre ich dann eine Freundin in West-Cork besuchen und bin bis Sonntag wiederum nicht da und habe keine Zeit für Halloween-Sachen.
Dafür fahren wir beide auf 2 Spring Tuniere, auf welchen ich womöglich mit einem "geborgten (aber mir bekannten)" Pferd mitmache.
Es handelt sich dabei um kleine Show-Sprünge.
Ist alles eine Spaß Show und nichts ernstes, daher mache ich da auch gerne mit, da ich bei einem echten Spring-Tunier zuviel bammel hätte :)
War eigentlich eine spontane Aktion und ist kaum geplant, wird sicher lustig!

Es kommt die nächste Zeit also eine sehr interessante und intensive Zeit auf mich zu, ich freue mich und versuche Euch ebenfalls ein bisschen am Laufenden zu halten!

Hier ein Bild von unserem Büro (ein Teil davon) letztes Jahr zu Halloween:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen