14. Juli 2011

Werkstattbesuch

Zum Glück galt mein gestriger Werkstattbesuch nicht meinem Auto, sondern einer meiner Interessen, welche ich nun etwas vertiefe.

Es betrifft den Motorsport, welcher in Irland einigermaßen verbreitet ist, und zwar das Driften.

Ich habe bereits einige Kontakte und Bekanntschaften schließen können und gestern war ich bei einem Bekannte in dessen Werkstatt.
Gleich daneben ist die Basis-Station von Pro Drift (bei dieser Acadamy hab ich auch vor 2 Wochen einen Kurs gemacht).

Der Bekannte von mir, startet am Wochenende bei einem Event (dazu werde ich noch etwas posten), und zeigte mir sein Auto sowie andere Projekte, die sie gerade haben.

Fand ich sehr genial, endlich einmal mehr Einblick!

Es waren noch 2 Andere dort, welche auch an einem Auto gebastelt haben.
Somit verbrachte ich ca 2 Stunden dort und stellte brav meine Anfänger-Fragen...irgendwo muss man ja mal anfangen ;)

Hat mir sehr gut gefallen und gab mir eine gute Übersicht, wieviel Arbeit und vor allem auch Leidenschaft so ein Hobby braucht.
Geld kostet es (je nachdem) natürlich auch, wie leider bei so vielen Hobbies die man als Mensch haben kann.



Übrigens geht es mit der Autosuche auch gut voran.
Es ist sehr interessant alles mal am Markt genau zu beobachten und gleichzeitig lerne ich auch über spezielle Automarken dazu, weil sie mich näher interessieren.
Wenn ich mir ein anderes Auto zulege, möchte ich ja schließlich auch wissen was ich dann habe :)

Bin gespannt was die Zukunft so bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen