9. Mai 2011

online Verkauf

Die letzten Tage habe ich dazu genutzt, um all meine Sachen auszusortieren und auszumisten, welche ich mir innerhalb des letzten Jahres alle zugelegt und gekauft habe.

Die meisten Dinge waren zum Glück überlegte Käufe, und so viel nicht all zuviel an, welches ausgemistet werden musste.


Aber paar Kleinigkeiten gibt es jedoch trotzdem, also überlegte und probierte ich, wie ich diese am besten verkaufen könnte, da wegwerfen viel zu Schade wäre.

Ich probierte zuerst Ebay, aber da ging so gut wie nichts weiter.

Dann fand ich die irische Anzeigeseite adverts.ie welche mir sehr gut gefiel.

Hab seit gestern somit all meine Anzeigen für meine Gegenstände geschalten, und schon jetzt viele Nachfragen bekommen.
1-2 Sachen sind sogar schon verkauft.

Da staunte ich nicht schlecht und finde daher:

auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen