14. Mai 2011

neue Position in der Arbeit

Ich habe diesbezüglich Neuigkeiten, seit der letzten Woche befinde ich mich in einem Training.
Das heißt meine jetzige Position wird nur noch half-part mäßig ausgeübt und nun kommt die neue Position hinzu.

Dies dient in erster Linie dazu , damit wir eine andere Kollegin, welche diesen Posten noch alleine hat, im Falle von Urlaub oder Krankheit covern können.
Doch wie es aussieht, wird dieses Training in einigen Wochen auch zu einer neuen fixen Position umgeändert, sodass ich innerhalb meiner Firma auf/umsteige.

Mehr kann ich leider noch nicht verraten!

Es ist jedoch eine tolle neue Herausforderung, ich werde mehr in meinem Lebenslauf stehen haben können, und vor allem: es wird oder macht mir jetzt schon, noch mehr Spaß als mir meine Arbeit eh schon Spaß macht!

Das sowas geht, hätte ich nicht gedacht, aber mal sehen wie alles kommt.

Auf jeden Fall bin ich nun nach der Arbeit wieder komplett müde und fertig, da eine Dauerkonzentration gefragt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen