9. April 2011

Umzug

Es handelt sich in diesem Beitrag über den Umzug unseres Büros in der Arbeit.

Trotz wirtschaftlicher Lage, ist die Firma in der ich arbeite (aus Seattle) sehr erfolgreich bzw. erfolgreicher denn je.

Wir sind nun dabei das Büro und unsere Teams (Support und Übersetzung) auszuweiten. Zur Zeit waren wir ca 50 Leute in einem Büro, doch nun haben sich unsere Team getrennt, und wir sind einen Stock höher gezogen.
Das war ein großer und spannende Schritt für unsere Firma!
Es war ein netter Nachmittag der gefeiert wurde, und zum Abschluss gab es einen eigenen Eiswagen nur für uns!

Nun habe ich hier einen wunderbaren neuen Platz und sitze am Fenster mit weiter Aussicht.

Nach wie vor liebe ich meine Arbeit, die Firma kümmert sich extrem gut um das Arbeitsklima und legt sehr sehr viel Wert auf all ihre Mitarbeiter sowie das Team im Ganzen.
Manchmal fühle ich mich hier wie eine kleine Prinzessin, so verwöhnt werden wir :)

Bilder gibt es im Laufe der nächsten Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen