13. Dezember 2010

Statistiken meines Blogs

Soeben habe ich mir das erste Mal, die Statistiken meines Blogs genauer angesehen.
Seit bestehen dieses Blogs gabs bereits tausende von Besuchen, und das freut mich wirklich sehr!

Auch bin ich verwundert von wo die meisten Personen zugreifen, und möchte mich daher an die Personen wenden und bedanken, welche mich in ihrem Blog verlinkt haben.

Wie wird es hier weitergehen?

Naja einen großen Unterschied gibt es nicht.
Es wird hier weiterhin mehr "Tier-lastig" bleiben bzw. werde ich weiterhin über Dinge berichten, die mir hier in Irland passieren und mich beschäftigen und bewegen.

Da es bereits sehr viele Info-Blogs ÜBER Irland gibt, möchte ich mich diesbezüglich zurückhalten, da es wie gesagt schon viele Blogs dazu gibt, und ich auch gar nicht die Zeit dafür habe.
Vielleicht mache ich ebenfalls eine Link-Liste zu all den Blogs, das muss ich mir jedoch noch überlegen, bzw. werde ich sehen wie es sich in der nächsten Zeit ergibt.

Bei Fragen...könnt ihr mir natürlich einen Kommentar schreiben. Auch Kommentare für unregistrierte Leser (unter Anonym) können mir Kommentare schreiben.

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen und einem großen DANKE an alle Leser !


Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen