26. Dezember 2010

Schnee und Eis weg..Plusgrade

Kaum zu glauben, seit gestern Nacht gibt es hier Plusgrade.
Heute war über 7 Grad!!!

Das freut mich total, weil 1) meine Wasserleitungen wieder funktionieren 2) es einfach super warm schon ist 3) die Straßen ohne Probleme zu fahren sind.

Innerhalb einer Nacht alles an Schnee und Eis weg...sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Total ungewohnt!
Was mich verwundert, das der Temperaturunterschied so schnell so hoch war.
Angeblich wirds nochmal kalt, aber ich bin guter Dinge, und genieße die warmen Lüftchen.


Ab morgen habe ich Besuch und werde dann eine Weile nichts mehr posten.


In diesem Sinne wünsche ich noch schöne Restfeiertage und einen guten Übergang ins neue 2011!
Auf ein neues Jahr!!


Viele liebe Grüße,


Conny+ ihr Anhang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen