12. Dezember 2010

Christbaum steht

Obwohl mir der Sinn hinter der ganzen christlichen Sache egal ist, habe ich trotzdem einen Christbaum aufgestellt.
Während ich den Eintrag hier schreibe, steigt mir der vertraute und angenehme Tannenbaum-Duft in die Nase.

Mein allererster selbstgekaufter und aufgestellter (sowie geschmückter) Christbaum!
Bisher wurde dies immer im Familien-Beisein gemacht, dieses Jahr ist es anders.
Mein erstes Weihnachten in Irland!

Ich freue mich schon sehr auf die Feiertage, denn großzügiger Weiße haben wir von der Firma Urlaub geschenkt bekommen und haben (bis auf einen Tag) fast 2 Wochen durchgehend frei. Da werde ich auch Besuch aus der Heimat bekommen :)

Viele fragen mich: Feierst du daheim? Fährst du nach Hause?
Antwort ist nein.


Ohne meiner Hündin würde ich wahrscheinlich. Klar hätte ich jemanden der auf sie schaut, aber seit ich "klein" bin (da war ich tatsächlich noch 30cm kleiner) hab ich nun meine Hündin an meiner Seite, und daheim mit der Familie Weihnachten zu feiern bzw einfach nur daheim mit der Familie zu sein OHNE meinem Hund, das ist ein Gedanke den ich nicht mag.

Vielleicht sehr menschlich gesehen (bin ja ein Mensch!?), aber es gibt noch so viele Weihnachten die ich noch in Österreich verbringen könnte, nun ist Irland dran.

Und das mit meiner treuen Gefährtin, welche mich seit 8 Jahren durch so ziemlich jede Situation begleitet.
 
(Danke nochmal an Astrid für die schönen Fotos, als wir in Dinglee waren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen