25. Oktober 2010

Kater zu Besuch

der Stall/Farm- Kater meines Landlords kann mich richtig gut leiden, und ist oft bei mir um nur zu kuscheln. Angebotenes fressen nimmt er selten an.

Sobald er mich sieht kommt er maunzend auf mich zu.

Er ist ein sehr dominanter, schöner, großer Kerl, welcher auch meinen Hund öfters "attackiert", da meine Hündin immer schon großen Respekt vor Katzen hatte. Obwohl sie mit insgesamt 3 aufgewachsen ist.
Die Tage werden hier nun kälter, und nun sucht mich der kleine Kerl immer öfters auf.

Gestern blieb er das erste Mal über Nacht, hat er sonst nie machen wollen.
Geschlafen hat er bis 12 Uhr, dann ist er auf, und wollte raus.
Nach ca 2 Stunden kam er wieder zurück und jetzt liegt er schon wieder auf meiner Couch *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen