17. August 2010

CSPCA- Hunde werden spazieren geführt

Ich habe vor kurzem bereits von CSPCA berichtet (www.cspca.ie).

In meiner Mittagspause führe ich Hunde (gemeinsam mit Kollegen) aus.

Es macht mir extremen Spaß, bereichert mich unheimlich und hilft als Abwechslung in einem Bürojob fantastisch!

Ich blühe so richtig auf und bin motiviert mich nach mehr Arbeit für Tiere umzusehen. Vielleicht greife ich wieder mein (damals) nebenberufliches Gewerbe auf, dazu muss ich hier in Irland noch nachsehen wie es funktioniert.

Hier hab ich Bilder von den Hunden (und auch ich zeige mich das erste Mal Online ;) )
Den American Staffordshire Terrier (mit mir am Bild) habe ich bereits 2 Mal ausgeführt, er zeigt bereits eine Macke, welche wahrscheinlich der Grund war weshalb er nun im Pound sitzt (ich widme ihn morgen einen eigenen Post (Hundeverhalten/Erziehung).
Der zweite Hund ist ein Rottweiler, welcher heute das erste Mal die Ehre hatte.







Wie ihr vielleicht schon erkennen konntet, führte ich bisher nur Kampfhunde (ich bevorzuge Kampfschmußer) oder auch Listenhunde aus.
Ich bin ein Fan dieser Rassen, und sehe in ihnen keinen Unterschied zu anderen Rassen.
Das gibts durchaus Hunde die mir unsympathischer sind (die natürlich nichts dafür können).

Hab heute auch schon wieder einen neuen Hund im Pound gesehen (Staff?Pit Bull?).
Morgen dazu mehr (oh jaaaa, da lest ihr noch einiges darüber).



P.S.: die erste Hündin Bonnie hat bereits ein Zuhause gefunden!!!!!!!!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen