3. Juli 2010

WM (Germany), Hunde (in) und Cork

Bin soeben aus der Stadt (in meinem Fall heißt das dann immer Cork City) gekommen.
(Anmerkung: ich lebe nicht direkt in Cork sonder ca 10 Autominuten entfernt).

Der Grund war das WM Spiel Deutschland gegen Argentinien.

Ich verfolge die WM gerne mit, bin aber von keinem Land ein großer Fan.

Das Spiel heute war jedoch das 2te interessante Spiel im World Cup.
Endlich!

War sehr nett anzusehen!

Wie fast alle Deutschlandfans in Cork, war ich im "Old Oak".

Das Deutsche dermaßen bei Fußball abgehen hätte ich mir nicht gedacht.
Überall Fahnen, Tshirts, Kriegsbemalungen, etc etc.

War sehr überrascht!
War sehr nett, coole Atmosphäre.

Beim Heim fahren durch die Stadt fragte ich mich dann ob heute der Tag des Hundes ist?
Ich sah so viele Hund (mit oder ohne Besitzer) wie noch nie!

Liegt das am Wetter?



und zu Cork selbst:

Jedes Mal wenn ich da bin, weiß und freu ich mich darüber, dass ich dieses Stadt zum leben (bzw die Umgebung) ausgesucht habe.

Ich mag Cork extrem gerne.
Die Stadt ist nicht zu groß und nicht zu klein.

Was ich immer wieder lustig finde ist, dass man so schnell von A zu B kommt, und das zu Fuß.

Ich bin nach wie vor die Dimensionen von Wien gewöhnt, da kommt man nicht so schnell zu Fuß überall hin.


Auch finde ich es total lustig wenn man immer irgendwo ein bereits bekanntes Gesicht sieht.
Leute die man schon vom Einkaufen kennt, vom Caffeehaus, von der Arbeit  etc etc.

Das finde ich toll :D

Das ist noch immer total ungewohnt für mich, und macht daher umso mehr Spaß!

Ich finde Cork einfach toll, ich mag die Stadt sehr!!
Nein, ich liebe sie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen