29. Juni 2010

Midleton Tattoo Convention


Letztes Wochenende fand in Midleton die jährliche Tattoo Convention statt.

Wer mich kennt (oder auch nur einmal gesehen hat) weiß, dass ich mir sowas nicht ungern entgehen lasse.

Also war ich Samstag und Sonntag dort.

Verwöhnt von Österreichs Conventions war ich ein klein wenig enttäuscht, jedoch ging ich mit dem Ziel hin ein weiteres Tattoo machen zu lassen (Vorteil: keine Wartezeit, Auswahl mehrere Artisten bzw. deren Style).

Im Endeffekt ging ich mit 2 neuen Tattoos nach Hause.

Meine Eltern werden wahrscheinlich die Augen verdrehen, andere können mich vielleicht eher verstehen?

Egal, ich hatte Spaß, die Convention war lustig und meine Tattoos günstig (die Qualität sehr sehr gut!).

Hier noch ein kleiner Eindruck:
beim vorbereiten für's Erste am Samstag:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen