14. April 2010

Bewerbungsgespräch-Auswertung

Heute sollte ich laut der netten Dame (geht alles über eine Agentur), Bescheid bekommen, ob mein Test + Interview für die Firma positiv war.

Laaaange tat sich nichts, ich war besorgt, als ich anrief und niemanden erreichte noch mehr!
Doch die Dame (oder besser gesagt Fräulein *g*) rief mich zurück und meinte das die zuständige Person (für die Auswertung) gerade in Urlaub ist, und erst nächste Woche wieder kommt.
Na toll!!

Dann bekam ich aber gleichzeitig ein Angebot für ein weiteres Interview+Online-Test, für eine andere Firma.
Sagte ich natürlich gleich JA, und Morgen um halb 10 habe ich einen insgesamt ca 2,5H Test.

Bin sehr gespannt!
Werde Euch am laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. zia das mit dem Urlaub klingt fast nach einer Ausrede, selbst ein Unternehmen mit 20 Leuten, hat eine Urlaubsvertretung fur die HR Dame. Glaube eher die schauen sich noch andere Kandidaten an und geben dann erst Bescheid. Also weiterhin viel Spas beim Job hunting, aund auch wennst am Anfang einen nicht so tollen job annimmst, hauptsache Du hast einen Fuss im Land, und kannst Dich dann weiter umschaun, so hab ichs auch gemacht ! Viel Glueck !

    AntwortenLöschen