31. August 2009

Ein Flug wirds...

Nun ist die Entscheidung gefallen, nach langer Überlegung und betrachtung verschiedener Punkte (Zeit, Geld etc.) habe ich entschlossen mit meiner Hündin nach Irland zu fliegen!

Mit Hilfe einer ganz netten Person aus einem Forum (arbeitet bei einer Fluglinie) konnte ich bis jetzt folgendes in Erfahrung bringen!


Von Wien nach Dublin (1 Stopp in Frankfurt) ist ein Flug mit Hund nur mit der Lufthansa möglich (wegen Check der Einreisebestimmungen etc)!
Jedoch über die Cargo, daher wurde "Animal First", eine Tierspedition beaufratrgt, dies zu regeln!

Die regeln den Flug für den Hund, mein Ticket besorge ich mir selber als Begleitperson dazu!
Wird leider alles nicht so billig, aber nun ist es geklärt!




Zudem gabs heute auch den Bluttest für Nicky, also noch 6 Monate, dann gehts los :)
Sofern die Titerbestimmung passt!

Lg Conny



NACHTRAG: ES WURDE KEIN FLUG, siehe die nächsten Posts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen